Freunde aus Nah und Fern

grenzgang biedenkopf

Hessen - Deutschland

Schon seit den 1970er Jahren verbindet uns mit der Stadt im Norden Hessens und den Männer- und Burschenschaften Biedenkopfs eine tiefe und enge Freundschaft!

Voller Erwartung freuen wir uns auf den Grenzang, der nur alle sieben Jahre stattfindet - 2026 kann also kommen! Wir freuen uns schon jetzt!

musikverein     Ardning

Steiermark - Österreich

Eine tolle Freundschaft verbindet uns auch mit dem Musikverein Ardning in der Steiermark. Jubiläumsfeiern und örtliche Feste sind immer wieder tolle Anlässe um die Freundschaft zu pflegen!

Kennengelernt haben wir den Musikverein Ardning an einem Grenzgang in Biedenkopf - welch schöner Zufall!

musikkapelle ranggen

Tirol - Österreich

Die jüngste freundschaftliche Verbindung haben wir mit der sympathischen Musikkapelle Ranggen im Innsbrucker Land.

Wir luden - anlässlich unseres Musikfestes 2011 in Stötten - die Musikkapelle Ranggen ein! Wir freuen uns auf unser nächstes Aufeinandertreffen!

Freunde braucht man nicht zu suchen. Sie finden sich.