aktuelles


VATERTAGSFEST 2022

 

Liebe Musikerfreunde,
es ist endlich wieder so weit, unser heiß geliebtes Vatertagsfest findet am 26. Mai ab 10Uhr bei uns im Posthof statt! Musikalisch untermalt wird unser Fest mit den Musikkapellen Weissenbach und Bidingen.

 

Als kulinarische Schmankerl gibt‘s knuspriges Spanferkel und weitere Köstlichkeiten vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Neben reichlich Bier gibt es auch wieder unsere Weinbar und eine Auswahl an erlesenen Schnäpsen.

 

Für euer leibliches Wohl wird gut gesorgt sein!

 

Willkommen, sind natürlich nicht nur Väter, sondern auch Mütter, Töchter und Söhne.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Musikkapellen am Auerberg e.V.

PS: das Vatertagsfest findet bei jedem Wetter statt, Kuchen und Sau gibt‘s auch zum Mitnehmen.



GEORGIRITT 2022

Nach 4 Jahren Pause konnte dieses Jahr endlich wieder der Georgiritt auf dem Auerberg stattfinden. Zusammen mit 110 Reitern, der Musikkapelle Bernbeuren und unzähligen Fahnenträger marschierten wir um die St.-Georgs-Kirche auf dem Auerberg. Es hat wohl jeder brav aufgegessen, denn das Wetter war trotz Regenmeldung perfekt.

Danke an alle Organisatoren für den schönen Tag!



Grenzgang 2019

Wir waren dieses Jahr das siebte mal beim Grenzgang in Biedenkopf dabei! Es waren vier unvergessliche Tage!

Vielen Dank dass wir dabei sein durften!

 

- Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie -



Danke für die Unterstützung

Gemeinsam mit der Sparkasse Allgäu und vielen Musikfreunden haben wir es geschafft eine neue Tuba für unseren Verein kaufen zu können. Wir sagen Danke an alle Spender und Gönner und bedanken uns für das Vertrauen!