aktuelles


01.03.2024

KINDERKONZERT

Auch 2024 ist es wieder so weit: Wir spielen für die Jüngsten in unserem Dorf ein Kinderkonzert! 

 

Eine spannende und musikalisch aufregende Geschichte verbirgt sich hinter dem Konzertstück Detektiv Allgegro. Er braucht die Hilfe unserer jungen Zuhörer bei der Lösung seines Falls!

 

Wir laden alle Kinder und Eltern am Sonntag, 17.03.2024 um 14 Uhr in d' Post ein, um gemeinsam mit Detektiv Allgegro den Fall zu lösen. Wir sind gespannt!

 

Schon im Juli 2023 haben wir mit Peter und der Wolf ein Kinderkonzert gespielt. Ein voller Erfolg! Begleitet wird das Kinderkonzert von einem Projekttag in der Grundschule Stötten am Freitag, den 15.03.2024, bei dem zahlreiche Instrumente den Kindern vorgestellt werden.

 

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Konzert!

 

Kommt vorbei zum Mitmachen, Instrumente kennenlernen und ausprobieren!



01.02.2024

faschingsfinale 2024

Am Dienstag, den 13. Februar ist es wieder so weit.

 

Wir laden ganz herzlich zu unserem Faschingsfinale ein!

 

Um 14:14 startet unser legendärer Steddar Hauruck Umzug.

 

Anschließend gibt’s bei uns im Posthof verschiedene Bars mit all Euren Lieblingssongs auf die Ohren! Für Euer leibliches wohl wird gut gesorgt. Wem die frostigen Temperaturen zu kalt werden, der kann sich im Musikheim aufwärmen, wo die Band Knitter uns wieder richtig einheizen wird!

 

Kommt vorbei und feiert mit uns den letzten Faschingstag nochmals ausgiebig – ab Mitternacht ist dann Schicht im Schacht.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Stedda Hauruck!



10.12.2023

JAHRESKONZERT 2023

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Danke sagen:

 

Danke für diesen wundervollen Abend, Danke für die zahlreichen Spenden, nicht nur am Jahreskonzert, sondern das ganze Jahr hinweg, Danke an alle Helfer, die immer mit anpacken, wenn man Sie braucht, Danke an die Jugendkapelle, die das Konzert so wunderbar eröffnet hat.

 

Und auch ein Danke an alle Musiker, ohne die es die Musikkapelle gar nicht gäbe. Herzlichen Glückwunsch zu den Ehrungen und vor allem herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Ehrenmitglieder.

 

Alles Gute für 2024.