aktuelles


Ein RIESEN GROßes DANKESCHÖN!

Möchten wir an Alle geben, die am Samstag unser Jahreskonzert besucht haben. Wir hatten mega viel Spaß und wir hoffen ihr auch. Vielen Dank auch an unseren Trachtenverein, der uns jedes Jahr Ihre Räumlichkeiten zur verfügung stellt.

 

Danke für eure Unterstützung!

 

eure Musikkapelle Stötten am Auerberg e.V.

 

PS: noch mehr Bilder findet ihr wie immer in der Galerie



JAHRESKONZERT 2022

Wir laden euch herzlich ein!!!

 

Zu unserem traditionellen Jahreskonzert am 3. Dezember 2022 um 20:00 Uhr  in die Mehrzweckhalle Stötten am Auerberg.

Es erwartet euch ein buntes Programm von verschiedenen Stilrichtungen.

 

In luftige Höhen schwingen wir uns mit der Konzertouvertüre Where Eagles Soar und erinnern an die Schönheit, Weite und Freiheit des US-Staates Main. Zurück am Boden landen wir bei Lord Tullamore der uns von Irish Folk Music, wunderschöne Landschaften und gut gereiften Whiskey träumen lässt. Keinen Whiskey, aber dafür Martini – geschüttelt, nicht gerührt – trinkt ein weiteres Highlight: Bond… James Bond. Neben schauerlichen Klängen aus Tanz der Vampire, runden traditionelle Märsche und Polkas das bunte Konzertprogramm ab.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Eure Musikkapelle Stötten am Auerberg e.V.



VATERTAGSFEST 2022

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, Musikanten und Gästen von nah und fern für dieses SAU-gute Vatertagsfest 2022!

 

Schea wars!

 

- Fotos findet ihr in der Bildergalerie -



EINLADUNG ZUM VATERTAGSFEST 2022

 

Liebe Musikerfreunde,
es ist endlich wieder so weit, unser heiß geliebtes Vatertagsfest findet am 26. Mai ab 10Uhr bei uns im Posthof statt! Musikalisch untermalt wird unser Fest mit den Musikkapellen Weissenbach und Bidingen.

 

Als kulinarische Schmankerl gibt‘s knuspriges Spanferkel und weitere Köstlichkeiten vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Neben reichlich Bier gibt es auch wieder unsere Weinbar und eine Auswahl an erlesenen Schnäpsen.

 

Für euer leibliches Wohl wird gut gesorgt sein!

 

Willkommen, sind natürlich nicht nur Väter, sondern auch Mütter, Töchter und Söhne.
Wir freuen uns auf euch!

Eure Musikkapellen am Auerberg e.V.

PS: das Vatertagsfest findet bei jedem Wetter statt, Kuchen und Sau gibt‘s auch zum Mitnehmen.