bildergalerie


Grenzgang Biedenkopf 2019


Musikfest Willofs 2019

Was für ein Musikfest! Wir haben eine Auszeichnung mit 91 Punkten erhalten!


Stöttener Vatertagsfest 2019

Ein Vatertagsfest wie aus dem Bilderbuch mit der Rettenbacher Blasmusik und dem Musikverein aus Rieder.


Stött´ner Gaudizug mit Faschingsfinale 2019

Unser Faschingsfinale war mega!!!

Mit dabei waren: die Tanzgruppe 7 UP, Andreas Gabalier, die Garde aus Schwabsoien und 

Donna and the Dynamos (aus dem Film Mamma Mia)!

Für den perfekten Sound und die super Stimmung haben DJ (S&K Entertainment) und Knitter gesorgt!


Gaudiwurm 2019


Jahreskonzert 2018

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher von unserem Konzert!


Trachten- und Schützenumzug München

Für uns war es ein besonderes Erlebnis beim Schützen- und Trachtenumzug in München teilzunehmen zu dürfen.

 


Stöttener Vatertagsfest 2018

Ein herrlicher Vatertag mit unseren befreundeten Kapellen Ranggen aus Tirol und Bertoldshofen.


Kehraus 2018


Jahreskonzert 2017

In der vollbesetzten Mehrzweckhalle hat es uns richtig Spaß gemacht für unser Publikum zu spielen!


Jahreskonzert 2016

Ein Höhepunkt im Jahr - das Jahreskonzert im Dezember! Danke an alle Besucher aus nah und fern!


stöttener Vatertagsfest 2016

Immer im Frühjahr findet am Vatertag unser Stöttener Vatertagsfest statt. Ein herrlich gemütlicher Tag - nicht nur für die Väter!


freundschaftsbesuch in biedenkopf 2015

Biedenkopf ist immer wieder eine Reise wert! Zuletzt im September 2015. Danke für eine tolle Freundschaft, die uns seit Jahren verbindet.


freundschaftsbesuch in ardning 2015

Ein großartiger und freundschaftlicher Besuch in Ardning im Juni 2015. Wir freuen uns auf das nächste Treffen!


sommerliche serenade 2015

Es gibt doch nichts schöneres als Musik unter freiem Himmel! Ein kurzweiliges Konzert bei abendlichem Sonnenschein.


unser besuch in ranggen im tirol 2014

Wieder ein toller Besuch bei der sympathischen Musikkapelle Ranggen! Tirol ist immer eine Reise wert!


besuch im bayerischen landtag 2012

Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Angelika Schorer sind wir gerne in den Bayerischen Landtag gekommen!
Ein interessanter und spannender Tag in München!